Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sei dabei und mach mit!

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3 von Harald
Sei dabei und mach mit! wurde erstellt von Harald
Hallo Zusammen,

seid dabei und schreibt eine Runde, seid die User der ersten Stunde... ;) :whistle:

Viele Grüße - Harald

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #8 von
antwortete auf Sei dabei und mach mit!
Hallo Ihr lieben,

ich bin aktives Mitglied der Feuerteufel Reichenbach e.V. (keine Guggenmusik). Wir haben eine "Trommlergruppe" und da bin ich Musikalische Leiterin.

Bin über Harald direkt auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Die Seite ist zwar hier noch im Aufbau, aber ich denke diese wird noch zum vollen Erfolg werden.

Ganz liebe Grüße und lasst das Forum leben.

Meli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #129 von André
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und besuche mein letztes Jahr in der Schule. Nebenbei interessiere ich mich sehr für Musik, weshalb ich auf die Idee gekommen bin, eine Band zu gründen, um gemeinsam Musik machen zu können ;)

Ich habe durch Zufall auf diese Seite gefunden, auf gutefrage.net wurde für sie geworben :)

Auf ein frohes Schaffen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #325 von Kai Smith
Hallo zusammen,
Ich bin seit 2008 Schriftführer der Sander Sumpfhexen. Wir sind eine kleine aber feine Truppe. B)
Auf diese Seite bin ich über eine Anfrage von Harald gestoßen und hoffe hier viele Kontakte knüpfen zu können.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter