Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt ihr einfach miteinander plaudern.

THEMA: Wer kennt die "Cajon" ?

Wer kennt die "Cajon" ? 4 Jahre 5 Monate her #372

  • Fjolla
  • Fjollas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 1
Halloo zusammen :cheer:

Dann poste ich mal meinen ersten Thread :)

Erstmal für diejenigen, die nicht wissen was eine (oder ein?!) Cajon ist hier ein kleiner Artikel (sogar mit Workshop):

www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/cajon-workshop-teil-1.html

Nun, ich habe mich letztens mit ein paar Freunden getroffen und da hatte einer diese Holzkiste dabei, ich fand es sehr interessant, da ich noch nie damit in Kontakt getreten bin!
Es sieht zwar aus wie eine simple Kiste, aber so einfach zu spielen war das Ding dann doch nicht!
Oder ich hab mich einfach dumm angestellt :P

Naja, was ich fragen wollte:
Wenn man zu lange in dieser Haltung verweilt, wird es irgendwann unangenehm und ich habe etwas von sogenannten Cajon-Sitzen gehört.

Glaubt ihr die bringen was?
Und wenn ja wo kann man sich welche besorgen?

liebe Grüße,

Fjolla
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok