Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt ihr einfach miteinander plaudern.

THEMA: Fasnet 2014 ist vorbei...eure Highlights?

Fasnet 2014 ist vorbei...eure Highlights? 4 Jahre 8 Monate her #264

  • Flo
  • Flos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 13
  • Karma: 5
  • Dank erhalten: 0
Was waren denn so eure Highlights an der Fasnacht?
was sind die Musikstücke 2014 gewesen?

Plant Ihr schon Stücke für 2015? sicherlich noch alles ganz geheim.

Fasnet 2014 ist vorbei...eure Highlights? 4 Jahre 8 Monate her #265

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 212
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 5
Unsere Fasnacht 2014 war sehr spannend!

Eigentlich hatten wir die aktive Fasnacht für 2014 schon "abgeschrieben", als wir am 26. Januar abends einen Anruf bekamen. Uns wurde gesagt, dass man noch auf der Suche nach Musikern für die nächste Fasnacht wäre und gehört hätte, dass wir derzeit nicht in einer Guggenmusik aktiv wären. Danach kam die Frage, ob das noch stimmt oder ob wir schon wieder in einem Verein wären. Wir haben dann gesagt, dass wir nach wie vor in keinem Verein wären und uns dann noch kurz erkundigt woher sie unsere Adresse haben und wie sie auf uns aufmerksam geworden sind.

Kurz und gut, wir sind dann in die nächste Probe gegangen. Nach ca. 2 Liedern haben wir bemerkt, dass bei vielen Liedern unsere bisherigen Noten gepasst haben oder nur geringfügig geändert werden mussten. Wir haben uns entschieden es zu probieren und haben gemeinsam in 5 Wochen bzw. 5 Proben ein Repertoire von 8 Liedern auf die Beine gestellt. Zusätzlich haben wir für weitere 8 Lieder Noten zur Verfügung gestellt und noch während der Fasnacht ein weiteres Lied mit ins Repertoire genommen.

Wir haben mit einer sehr kleinen Besetzung eine tolle Straßen- und Beizenfasnacht erlebt. Mal sehen wie es jetzt weitergeht...

Viele Grüße - Harald
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: von Harald.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok