Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

(90459) SÄNGERIN SUCHT BAND (Nürnberg Galgenhof)

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #1051 von
Ahoi Leute!

Mein Name ist Maria! Nett dich kennenzulernen. :)
Ich bin Sängerin und suche nach einer Band - also Bassist, Keyboarder, Gitarrist, Schlagzeuger, etc. gerne auch Blasinstrumente für Jazz /Blues.

UND ICH BRAUCH EUCH JETZT!

Wieso? Meine beste Freundin hat spontan beschlossen am 21.Okt. zu heiraten, und genau so spontan wollte ich ihr als Geschenk ein paar Songs schenken :)

Musikalisch sing ich sehr geren Jazz, Blues, Charts (die guten), Rockabilly, Kabarett und Musical, würde aber auch unglaublich gerne eigene Lieder schreiben.

Wer also Zeit und Lust hat zwei wundervollen Menschen eine Freude zu machen, kann sich jederzeit bei mir melden!
Natürlich ist das Ziel, dass die Band danach weiterhin bestehen bleibt ;)

Ich freue mich auf euch und mit euch zusammen zu musizieren !

Bis hoffentlich bald, Maria :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter