Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

(4653x) Bassist/in mit Backings für New Country Band gesucht

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #970 von Michaela Benke-Geisthoff
Wir suchen ab sofort eine/n Bassist/in, der die auch Backings singen kann. Wir Honeyland bestehen zurzeit aus Schlagzeug, Akustik E-Gitarre und zweistimmigem Gesang. Wir spielen Stücke von Traditionell bis New Country Rock Pop. Lady Antebellum, Sugarland, Miranda Lambert, CCR, Jonny Cash und vieles mehr. Wir suchen eine/n tempofeste/n Bassist/in mit dynamischer Spieltechnik, der/die auch sicher in der Zweitsimme ist und Lust hat Backings zu singen. Wir, 3 Männer und eine Frau, sind im Alter von 39-48. Wir proben regelmäßig 1x wöchentlich in Dinslaken und spielen ca. 6-8 Gigs pro Jahr. Wir spielen sauber, konzentriert, mit klaren Abläufen, aber nicht immer am Original. Unsere Proben sind konstruktiv und wir haben einen gewissen Anspruch an uns und unsere Musik. Schön wäre es, wenn Notenkenntnisse vorhanden sind - ist aber kein Muss. Für uns stehen Spielfreude, das Hobby Musik, die Leidenschaft zur Country Musik und eine gute musikalische Qualität an erster Stelle und nicht der finanzielle Hintergrund.
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Michaela Benke-Geisthoff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter