Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

Tastenmann/frau für REGGAE-SKA-Band in LEIPZIG gesucht

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Wochen her #820 von
REGGAE-SKA-Band sucht Tastenmann!
Die "Small Town Artists" aus Leipzig brauchen für diesen Sommer Unterstützung an den Tasten. Vor allem im Juni haben wir viele Gigs, jedoch bekommt unser Tastenmann genau da seinen 2. Stift und braucht da wohl erstmal viel Energie. Wenn du Bock auf lustige Leute und coole Muck hast, schon mal was von Bubbles an der Orgel gehört hast und weißt, wie man generell im Offbeat spielt und bestenfalls noch ein zartes Stimmchen für den von uns geliebten mehrstimmigen Gesang hast, dann schreib uns schnell! Und vielleicht ergibt sich ja neben dieser Sommeraushilfe auch was Dauerhaftes, wenn du Instrumenten-mäßig etwas flexibeler bist... Lass und einfach mal treffen!
Hier guckst du Band:
www.smalltownartists.de

BITTE MEHR REGGAE!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter