Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

(71696) Musikerinnen und Musiker gesucht

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #389 von
Sie haben keine Lust mehr alleine Musik zu machen? Musik verbindet!
Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Altersgruppen anschauen.

In unserer Musikgruppe kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil musizieren durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.

Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schauen Sie einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserer Runde begrüßen.

Dann komm doch einfach vorbei und mache mit. Wir würden uns über Verstärkung freuen!
Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns regelmäßig in kleinen Gruppen - je nach Leistungsfortschritt - um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.Proben finden immer Montags um 19 Uhr.

Also Worauf noch warten.

3 kräftige " Leudelsbach - GUGGA , Leudelsbach - GUGGA, Leudelsbach - GUGGA

www.Leudelsbachgugga.de
Kontakt@leudelsbachgugga.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter