Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier könnt ihr nach Bands, Musikern und Musikgruppen suchen und fragen.
Terminanfragen können hier über das Forum oder über die Newsletter abonniert werden.
Die entsprechenden Newsletter können auch ohne Registrierung abonniert werden: nl.muvcom.de

Suche nach einer Band/Musiker (Berlin und Umland)

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #757 von
Hallo ihr Künstler... bin auf der auch nach einer kleinen Band, die evtl für ca 2 Stunden auf der Jugendweihe Feier im Mai meiner Tochter spielen würde. Am besten aus Berlin und Umland. Meine Tochter steht auf Schlagzeug und auf viele verschiedene Musikrichtungen. Unter anderen auf Silbermond.
Ich hoffe, das ich für meine Frage nicht gesteinigt werde aber ich möchte ihr gerne eine Freude machen.
LG Madlen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #766 von
Hallo, Marlen. Dann melde dich doch einfach mal. www.facebook.com/LittleDeadBoyOfficial
0176/10353013
Werden deiner Kleinen eine schöne Zeit bereiten. LG. Andy
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Harald. Begründung: Link korrigiert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter