Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es Informationen und Hinweise zur Funktionsweise dieser Seite und ihrer Tools.

THEMA: Veranstaltungen eintragen

Veranstaltungen eintragen 4 Jahre 8 Monate her #56

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 3
Registrierte User können Veranstaltungstermine selbst in den Veranstaltungskalender eintragen.

Unbedingt nötig sind die Angaben für den Namen/Titel der Veranstaltung und mindestens eine Kategorie. Danach kann der Eintrag gespeichert werden.

Alle anderen Angaben können zusätzlich gemacht werden, sind aber nicht unbedingt nötig. Zudem können alle Angaben auch später noch bearbeitet und geändert/ergänzt werden.

Der Veranstaltungsort kann aus der Liste der bereits gespeicherten Veranstaltungsorte ausgewählt werden. Sollte ein Veranstaltungsort noch nicht gespeichert sein, muss er zuerst in die Datenbank eingetragen werden, bevor er bei der Veranstaltung hinzugefügt werden kann.
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Harald. Begründung: Aktualisierung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Version erkennen | Mobile Version | Standard Version
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen