Die Grundlage der Auftrittsbörse ist die entsprechende Kategorie im Forum:
Ihr könnt dort auch als Gast schreiben…
Neue Beiträge werden über die Webmastertools bei Google angemeldet, so dass sie schon nach kurzer Zeit über Google gefunden werden können.
Natürlich können Anfragen auch per
Unter dem Menüpunkt Kontakt steht auch ein zusätzliches Kontaktformular Auftrittsbörse zur Verfügung. Das soll dabei helfen alle wichtigen Informationen zu erfragen.
Anschließend können wir die Anfragen über mehrere interne Verteiler innerhalb der Community und einige Newsletter für Interessenten ausserhalb der Community weiterschicken. Daraufhin melden sich interessierte Anbieter direkt per E-Mail bei Euch oder im Forum unter Euren Anfragen. Wenn es besonders schnell gehen muss, können wir einige der Anbieter auch telefonisch erreichen.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die registrierten User alle gemeinsam per Rundmail über Eure Suche zu informieren.
Wer (auch kurzfristige) Terminanfragen über MUV bekommen möchte, kann die entsprechende Kategorie des Forums abonnieren oder sich auch ohne Registrierung in die Newsletter für Terminanfragen eintragen:
Ablauf:
Veröffentlichung im Forum - Abonennten des Forums
Versand über interne Verteiler - registrierte User
Versand über Newsletter - Abonennten der Newsletter
Teilen in den Facebook-Gruppen - Facebook-Nutzer
Antworten direkt an den Autor oder im Forum!