Häsabstauben

Weihnachten und Silvester ist vorbei und die Fasnet steht vor der Tür.

Herzliche Einladung zu unserem Häsabstauben am 6. Januar um 11 Uhr am Schützenhaus Gönningen

Generalversammlung 2021

Nach langer Pause konnten wir am 3.10.2021 endlich unsere Generalversammlung der Roßberg-Hexa Gönningen e. V. abhalten.

Unser 1. Vorstand Lisa Klett konnte trotz den Umständen 28 Mitglieder begrüßen.
Beim Rückblick auf die Fasnet 2020 schwelgte man schon fast in alten Erinnerungen, denn es war alles noch normal.
Wir konnten jedes Wochenende zahlreiche Veranstaltungen und Umzüge besuchen, sogar unsere Apres-Ski-Party nach der Fasnet war noch ein voller Erfolg.
2021 fiel die Fasnet durch Corona leider komplett aus.

Im Anschluss folgten die Ehrungen:
Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Joachim Leibfritz, Christina Leibfritz, Mario Leibfritz, Mareike
Salmina, Annalena Klett, und Klaus Mez geehrt.

Danach ging es schon weiter mit den Vorträgen des Schriftführers, der Kassiererin und des Webmasters, die alle drei wie immer sehr ordentliche Arbeit leisteten.

Als nächstes kam der wichtigste Programmpunkt, und zwar die Wahlen.
Sabrina Maier, eins der Gründungsmitglieder wurde wieder als 1. Vorstand gewählt und löst Lisa Klett somit ab.
Mario Leibfritz bleibt weiterhin 2. Vorstand.
Ebenfalls wurde Mareike Salmina wieder einstimmig als Kassierer gewählt.
Christian Breuning wurde einstimmig zum 1. Kassenprüfer gewählt und auch Michael Speidel wurde von der Mehrheit zum 2. Kassenprüfer gewählt.
Unser Schriftführer Caroline Kukielka hat nun das Amt an Nina Breitmaier abgegeben, die ebenfalls von der Mehrheit gewählt wurde.
Der Posten des Zunftmeisters bleibt weiterhin einstimmig in den Händen von Patrick Speidel.
Lisa Klett wurde zum 1. Beisitzer gewählt, nachdem sich Nicole Schanz nicht mehr dafür aufstellen ließ.
Als 2. Beisitzer wurde Caroline Kukielka gewählt und löst somit Christina Leibfritz von ihrem Amt ab.

Der Vorstand sowie der Kassierer wurden einstimmig entlastet, sodass Lisa Klett und Sabrina Maier die Versammlung nach einigen dankenden und zuversichtlichen Worten beenden konnten.

Roßberg-Hexa Gönningen

Häsabstauben

Weihnachten und Silvester ist vorbei und die Fasnet steht vor der Tür.

Herzliche Einladung zu unserem Häsabstauben am 6. Januar um 11 Uhr am Schützenhaus Gönningen

Hallenfasnet

Am Samstag findet unsere Hallenfasnet zu unserem 10 jährigen Jubiläum statt. Wir freuen uns auf euer kommen.

Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden. Bitte plant ein das ihr ein Stück laufen müsst bzw. wenn möglich fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Laut DSGVO müssen wir euch darauf hinweisen, dass an unserer Veranstaltung Bilder gemacht werden und diese eventuell auf unserer Homepage und/oder Facebook veröffentlicht werden. JEDER, der an dieser Veranstaltung teilnimmt, gibt automatisch sein Einverständnis dazu ab.