Kategorie: Aus der Community
Zugriffe: 2858

Guggamusik sucht Verstärkung!
Es geht wieder los !! Am kommenden Sonntag starten wir wieder unsere Probensaison????
Wir suchen DICH als Mitglied für unsere Guggamusik

*du willst auf der Bühne rocken

*gemeinsam musizieren und feiern

*an der Fasnet für gute Stimmung sorgen

*du kommst aus dem Raum Ulm und Umgebung

Alles das passt zu Dir! Dann los das ist der richtige Zeitpunkt dich uns anzuschließen. Wir suchen bevorzugt Verstärkung im Bläserbereich, sagen aber auch bei anderen Instrumenten nicht Nein. Ganz gleich ob du Anfänger  bist oder schon Erfahrung hast, wir freuen uns auf Dich.

Komm einfach zu unseren Proben So 10:00 Uhr bei der Fa. JB Lighting in Blaustein/Wippingen oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. um weitere Infos zu erhalten.

Grüsse die Inschdromendaquäler