Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier ist Platz für Eure Anregungen und Wünsche...

Mitgliederliste

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #894 von Simon Lehmann
Mitgliederliste wurde erstellt von Simon Lehmann
Ich fände es schön, wenn ich mir die MUVCom-Profile der aufgelisteten Musiker direkt ansehen könnte, statt nur das Kontaktformular. Bisher konnte ich Profile von anderen nur über anklicken im Forum erreichen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Simon Lehmann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #895 von Harald
Harald antwortete auf Mitgliederliste
Hallo Gosh,

danke für Dein Feedback.

Die Kontaktformulare gehören zu so genannten Kontakten und sind eigentlich unabhängig von den Profilen innerhalb der Community. Man kann also auch Kontakte anlegen für Musiker oder Bands, die nicht in der Community registriert sind. Genauso kann jeder User auch mehrere Kontakte haben, z.B. wenn er in mehreren Bands spielt oder in verschiedenen Vereinen ist.

Die MUV-Profile gehören dagegen immer zu genau einer Person und sind nur für registrierte User sichtbar, allerdings kannst Du die Profile nicht nur aus dem Forum anschauen.

1. gibt es unten im Forum einen Link Mitgliederliste , über den Du alle registrierten User in alphabetischer Reihenfolge angezeigt bekommst.

2. gibt es unter dem Hauptmenüpunkt Community Untermenüpunkte mit zwei verschiedenen Mitgliederlisten, einmal die "normale" Mitgliederliste und eine Liste Mitglieder Online .

Die Liste Mitglieder Online ist in erster Linie mal informativ gedacht, um zu sehen, wer in letzter Zeit so online war.

Die Mitgliederliste hat zusätzlich eine umfangreiche Suchfunktion unter dem Button "Benutzer suchen". Dort wurde bisher alles untergebracht, was für die Suche wichtig erschien. Grundsätzlich können dort bei Bedarf noch weitere Suchfelder eingefügt werden.

Die Listen selbst kann jeder sehen, die Profile dagegen nur registrierte User. Interne Mitteilungen sind ja z.B. grundsätzlich nur unter registrierten Usern möglich. Falls es da Änderungswünsche gibt, müssten wir klären, was davon realisierbar ist.

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Harald. Begründung: Aktualisierung
Folgende Benutzer bedankten sich: Simon Lehmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #896 von Simon Lehmann
Dann ist soweit alles klar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter