Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Oldtimer-Treffen rund um den Dom 2018

Veranstaltung

Titel:
Oldtimer-Treffen rund um den Dom 2018
Wann:
So, 13. Mai 2018, 10:00 h - 18:00 h
Wo:
Domkirche Lampertheim - Lampertheim, Hessen
Kategorie:
Oldtimertreffen
Veranstalter:
Lampertheim Classics e.V.
Homepage:
http://www.la-classics.de
E-Mailadresse:
https://www.facebook.com/events/939138922904284
Aufrufe:
8244
Autor:
Harald

Beschreibung

Über 350 Fahrzeuge besuchten uns im Jahr 2017. Danke nochmals dafür. Diesen Rekord wollen wir brechen!
Auch 2018 findet wieder unser Oldtimer-Treffen rund um den Dom (Ecke Domgasse/Kaiserstrasse) statt. Zugelassen sind Oldtimer ab einem Alter von 30 Jahren (also bis Bj. 1988).
Dieses Jahr noch größer, noch schöner, noch besser. Einfahrt wird auf der Römerstr. sein. Ein Teil der Römerstr. (ca. von Weinstube bis AGIP) wird für uns gesperrt und steht als zusätzliche Park- und Ausstellungsfläche zur Verfügung. Im Alten Rathaus werden wir eine Sonderausstellung rund um Mopeds/Motorräder veranstalten.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Für Kinder geeignet


Veranstaltungsort

Standort:
Domkirche Lampertheim
Straße:
Kaiserstraße
Postleitzahl:
68623
Stadt:
Lampertheim
Bundesland:
Hessen
Land:
Germany

Anmeldung


Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben

Nice Social Share

FacebookTwitter