Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt ihr einfach miteinander plaudern.

THEMA: 2-3 Mann Band oder Alleinunterhalter?

2-3 Mann Band oder Alleinunterhalter? 7 Monate 4 Wochen her #947

  • villamos
  • villamoss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: -1
babsy schrieb:
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer stimmungsbringenden, lustigen Band für unsere grüne Hochzeit am Sa. 09.09.2017.
Wir hatten uns so eine 2-3 Mann Band gedacht.
Die Feier findet in Bockhorst statt.
Wäre klasse, wenn jemand Zeit hat.

Barbara

Hallo . Ich bin John Burn Profimusiker. Ich habe viele Hochzeiten gespielt in Duo mit meiner Tochter. Ich sage Euch meine Meinung ehrlich. Ein 2 - 3 Mann Band ist total Blödsinn. Wirklich live zu dritt kann man schon Musik machen, hört sich aber als Scheiße an. Also - was macht die 2 -3 Mann Band? Spielt mit Playback, - was Midi File nennt. Genau derselbe kann ein Mann auch machen. So spart ihr ein Menge Ärger und Geld.
Ich kann mit super Playback allein für Euch spielen. Die Publikum wird Euch bestimmt nicht sagen, warum nicht 2 - oder 3 Mann Band spielt. Es interessiert keinen. Nur das zählt, wie das ganze sich anhört.
Also , denkt nach.

Gruß
John
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von Harald. Begründung: Änderung zu einem eigenen Thread

(26897) 2-3 Mann Band für den 9. September 17 gesucht 7 Monate 4 Wochen her #948

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 3
Hallo John,

ich finde es überhaupt nicht gut, wie Du hier auf Beiträge antwortest!

Eine Band ist definitiv etwas anderes als ein einzelner Musiker, egal wie gut er spielt!

Ganz unabhängig davon musst Du den Leuten schon selbst überlassen, was für Musik sie wollen oder wieviel sie dafür ausgeben können und wollen!

Ich möchte hier einen freundlichen Umgangston haben und vor allem keine Diskussionen bei Suchanfragen, da gehören sie nicht hin!

Du kannst gerne Diskussionen anfangen, aber dann fange dafür eigene Themen an und mache das nicht bei Anfragen!

Viele Grüße - Harald

P.S.: Ich verschiebe Deinen Beitrag diesmal, das nächste Mal lösche ich solche Beiträge!
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Harald.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden

Version erkennen | Mobile Version | Standard Version
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen