Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier könnt ihr einfach miteinander plaudern.

2-3 Mann Band oder Alleinunterhalter?

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #947 von John Burn

babsy schrieb: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer stimmungsbringenden, lustigen Band für unsere grüne Hochzeit am Sa. 09.09.2017.
Wir hatten uns so eine 2-3 Mann Band gedacht.
Die Feier findet in Bockhorst statt.
Wäre klasse, wenn jemand Zeit hat.

Barbara


Hallo . Ich bin John Burn Profimusiker. Ich habe viele Hochzeiten gespielt in Duo mit meiner Tochter. Ich sage Euch meine Meinung ehrlich. Ein 2 - 3 Mann Band ist total Blödsinn. Wirklich live zu dritt kann man schon Musik machen, hört sich aber als Scheiße an. Also - was macht die 2 -3 Mann Band? Spielt mit Playback, - was Midi File nennt. Genau derselbe kann ein Mann auch machen. So spart ihr ein Menge Ärger und Geld.
Ich kann mit super Playback allein für Euch spielen. Die Publikum wird Euch bestimmt nicht sagen, warum nicht 2 - oder 3 Mann Band spielt. Es interessiert keinen. Nur das zählt, wie das ganze sich anhört.
Also , denkt nach.

Gruß
John
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Harald. Begründung: Änderung zu einem eigenen Thread

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #948 von Harald
Hallo John,

ich finde es überhaupt nicht gut, wie Du hier auf Beiträge antwortest!

Eine Band ist definitiv etwas anderes als ein einzelner Musiker, egal wie gut er spielt!

Ganz unabhängig davon musst Du den Leuten schon selbst überlassen, was für Musik sie wollen oder wieviel sie dafür ausgeben können und wollen!

Ich möchte hier einen freundlichen Umgangston haben und vor allem keine Diskussionen bei Suchanfragen, da gehören sie nicht hin!

Du kannst gerne Diskussionen anfangen, aber dann fange dafür eigene Themen an und mache das nicht bei Anfragen!

Viele Grüße - Harald

P.S.: Ich verschiebe Deinen Beitrag diesmal, das nächste Mal lösche ich solche Beiträge!

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter