Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 2233

Der Veranstaltungskalender wurde um einige Funktionen erweitert.

Im Profil wird jetzt angezeigt, welche Veranstaltungen man selbst eingetragen und für welche Veranstaltungen man sich angemeldet hat.

Für eigene Veranstaltungen können Gästelisten erstellt werden, wodurch die entsprechenden User auch zur Veranstaltung eingeladen werden. Die Veranstaltung kann trotzdem öffentlich sein oder aber nur auf die eingeladenen Gäste beschränkt werden.

Es ist jetzt möglich alle angemeldeten User gemeinsam an die eigene Veranstaltung zu erinnern, indem die Veranstaltung zum Bearbeiten geöffnet und (mit oder ohne Änderung) erneut gespeichert wird.

Bei jeder Veranstaltung wird jetzt angezeigt, wer sich schon angemeldet hat und in der Übersicht steht ganz rechts wieviele User sich insgesamt schon angemeldet haben.