Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

(6xxxx) Raum Frankfurt am Main - Sängerin sucht Coverband!

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1171 von
Hallo,
ich (48) singe seit vielen Jahren (hauptsächlich Rock und Rockpop-Cover) und suche eine neue Band.
Musik ist für mich Freizeitbeschäftigung, ich suche also nichts professionelles zum Geld verdienen, bin aber sehr engagiert und möchte auch auf die Bühne!

Hörproben z.B. auf youtube unter:



(rechte Sängerin mit heller Hose) oder auf meiner Soundcloud:
(Achtung: hier nur "fiese" Proberaummitschnitte)

Ich kann in O-Tonlage Songs singen wie:
Runaway, Wanted dead or alive, Bitch, Who knew, Another brick in the Wall, Radar Love, Bad Case of Loving you, Who knew, i want you to want me, Rebell Yell, Paranoid, Let me entertain you, Take me down, One way or another, Malibu, Zombie, Run to you, Summer of 69, I love Rockn Roll, More than words, How deep this river runs und anderes in den Tonlagen wie z.B. auch Songs von ZZ Top oder Status Quo.

Was nicht (!) geht sind für mich sehr hohe Nummern wie: Let it rain, Nobodys Wife, Here I go again, Separate Ways, Black Velvet, Hush (Gotthard), Heavy Cross, Sweet child of mine, highway to hell etc.

Wenn Ihr Euch also ggfs. auf meine Fähigkeiten einrichten könnt oder bestenfalls schon jemanden für die hohen Songs in der Band habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meldet!

Kontakt: andrea10245@web.de
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Harald. Begründung: Formatierung geändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter