Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

(66xxx) Wir suchen einen Sänger / eine Sängerin

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1112 von
Die Bigband Sound of Fire sucht noch Musiker, die den Swing, Blues und Jazz mögen und diese Leidenschaft gerne mit uns ausleben wollen.
Was solltest Du mitbringen?
Na, Dein Instrument/Stimme, Spaß an der Musik und die Bereitschaft, Dich in eine bestehende Formation einzuarbeiten.
Was bieten wir?
Proberaum und PA-Anlage sind vorhanden, eine nette Gemeinschaft, natürlich Noten zum Spielen und jede Menge Spaß an Swing-, Jazz-, Rock- und Pop-Klassikern. Der Proberaum wird nur von uns genutzt, also kannst Du auch Teile Deines Equipments dort stehen lassen.
Wie ist die Band besetzt?
4 Alt Saxophone
3 Tenor Saxophone
1 Tenorhorn
3 Posaunen
1 Tuba
2 Trompeten
Keyboard
Schlagzeug
Bassgitarre
Sänger

Wenn Du Lust hast mitzumachen, ruf einfach an unter 0163 8833600.

Wir proben jeden Donnerstag in 66299 Friedrichsthal-Bildstock von 19:00 bis 21:00 Uhr.

Gerne begleiten wir auch musikalisch Ihr Fest!


Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1113 von
Hallo Leute,

Ich heiße Robert, bin 61 Jahre jung und bin Solist beim GospelChor Saarbrücken, ich habe über 500 Gigs und Gottesdienste und neun CD-Aufnahmen auf dem "Buckel" und suche einen weiteren Wirkungsbereich. Ich spiele "nebenbei" auch E-Bass und Afro-Cubanische Percussion - hauptsächlich Djembe und Congas.
Proben am Donnerstag passen gut in meinen Kalender. Ich hab eigenes Equipment und einen Kombi + Anhänger für den Transport.

Ich freue mich auf eine Antwort.
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter