Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

ALL THE ASHES sucht neuen Sänger!

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #926 von
Hi Leute,

ALL THE ASHES suchen neuen Sänger!

Wenn Du:
Studio- und Live-Erfahrung hast
Singen und Texte schreiben oder schreiben lassen kannst
Über ein selbstbewusstes Auftreten, auch auf der Bühne verfügst
dann melde Dich doch einfach mal mit ein paar Hörproben oder Videos von Dir bei uns.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Beitrag umfangreich teilt, damit es bald wieder heißen kann: ALL THE ASHES bitten zum Tanz!

Weitere Infos zu ALL THE ASHES findest Du unter www.facebook.com/alltheashes

Kontakt: info@all-the-ashes.de

Erledigt!
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Harald. Begründung: Erledigt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1087 von Harald
Suche wurde erfolgreich beendet! :)

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter