Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt ihr nach Bands, Musikern und Musikgruppen suchen und fragen.
Terminanfragen können hier über das Forum oder über die Newsletter abonniert werden.
Die entsprechenden Newsletter können auch ohne Registrierung abonniert werden: nl.muvcom.de

THEMA: Straßenmusiker für 17.6.2017 19-23 Uhr in Remscheid gesucht

Straßenmusiker für 17.6.2017 19-23 Uhr in Remscheid gesucht 7 Monate 2 Wochen her #965

  • vongerishem
  • vongerishems Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 1
Für unseren Restaurant-Day in der Lütterkuser Altstadt (Remscheid-Lüttringhausen) suchen wir Straßenmusiker, die auf dem gesperrten Teil der Straße umherziehen und die Besucher mit ihrer Kunst bezirzen.

Der Restaurant-Day findet im Anschluss an die mundartlichen Heimatspiele auf der Freiluftbühne statt und findet zum zweiten Mal statt. Die Premiere im letzten Jahr war so erfolgreich, dass die Straße aufgrund der vielen Menschen gesperrt war. In diesem Jahr haben wir uns mit Unterstützung vom hiesigen Heimatverein (Heimatbund Lüttringhausen) um eine offizielle Straßensperrung gekümmert.

Wir sind eine kleine ehrenamtliche Initiative zur Wiederbelebung der Lütterkuser Altstadt und versuchen auch Vereine mit zu vernetzen. So ist der Restaurant-Day auch zur Aufwertung der mundartlichen Heimatspiele gedacht, deren Schauspieler dann auch in historischen Kostümen noch im denkmalgeschützten Dorp mitfeiern werden, der Lüttringhauser Männerchor wird was singen, der Heimatbund unterstützt uns mit Berichterstattung in der eigenen Wochenzeitung (Auflage 22.500). Da es im Theaterstück um die Burger Brezel geht, ist auch Slowfood mit im Boot und wird live Burger Brezeln backen.

Wir haben leider kein Budget. Ich kann Hutspenden anbieten, freie Kost, Logis und Getränke. Und ich kann Talentetausch anbieten: Massage durch Heilpraktikerin, Weinprobe mit fairgehandeltem Wein, Grafik- und Webseitenarbeiten inkl. Möglichkeiten für eigene Merchandisingartikel.

Falls Ihr am 17.6. von 19-23 Uhr Zeit und Lust habt, meldet Euch bitte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01575-7555550

P.S. Die Poster gehen am Montag um 10 Uhr in den Druck. Falls wir was Spontanes hinbekommen, seid ihr noch mit drauf. Ansonsten werden wieder alle Zeitungen in Remscheid schon im Vorfeld berichten und danach auch. Auch RS1.tv wird wieder bei uns filmen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Version erkennen | Mobile Version | Standard Version
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen