Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier kannst Du Deine Fragen zu unserer Seite stellen.

Werde rausgeworfen und kann nix in den Kalender eintragen

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #82 von Agnes Erhard
Habe versucht unser Guggeevent einzutragen :dry:
Hab brav alles ausgefüllt als man mir mitteilte das das Format zu groß war. Alles was ich geschrieben hatte war weg!!

Alles nochmal.....dann hat man gesagt uuuupsss man kennt die Seite nicht!! :S

Denke ist alles noch recht kompliziert für mich!!! :S

Also dann schreib ich halt nicht in den Veranstaltungskalender!!

31.Mai 2014 Sommergugge am Yellow von 15-21 Uhr in 55218 Ingelheim

Gemeinsam mit der Ingelheimer Jugend veranstalten wir dort ein Guggeevent im Freien gemeinsam mit dem Haus der Jugend. Bereits 6 Gruppen haben zugesagt. Wir könnten noch ein paar freiwillige brauchen! Wir sparen für Busfahrten und Kostüm. Bei uns fehlt es an allen Ecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #83 von Harald
Hallo Agnes,

schade, daß Du Euer Event nicht eintragen konntest. :(

Vielleicht kann ich Dir ja dabei helfen...

Es ist manchmal sinnvoll nicht alles auf einmal einzutragen und z.B. Bilder nachträglich einzufügen. Dann ist nicht alles auf einmal weg, wenn z.B. beim Hochladen der Bilder was schief geht, z.B. weil das Bild zu groß ist, etc.

Für den Anfang reicht es, wenn man einen Titel (Namen für die Veranstaltung) eingibt, ein Datum und eine Kategorie auswählt und beim Veranstaltungsort den Button KEINER anklickt. Dann kann man seinen Eintrag das erste Mal speichern.

Alle weiteren Angaben kann man dann anschließend noch ergänzen, auch Bilder kann man später noch hochladen.

Probier das doch einfach (noch)mal aus. Falls es trotzdem nicht klappen sollte, kannst Du Dich ja nochmal melden und mir notfalls die Daten zuschicken, daß ich die Veranstaltung eintragen kann.

Viele Grüße - Harald

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #85 von Agnes Erhard
Hab alles eingegeben und gespeichert :sick: Nix passiert, die Veranstaltung kommt nicht rein :S

Er mag mich nicht!!! :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #86 von Harald
Hallo Agnes,

ganz so stimmt das nicht... ;)

Du hast bisher aber nur einen neuen Veranstaltungsort vorgeschlagen/eingetragen, noch keine Veranstaltung... ;)

Scheinbar hast Du sogar 2 Mal den gleichen Veranstaltungsort eingetragen...im Beschreibungstext dort stehen zwar Informationen zur Veranstaltung, dort gehört aber gegebenenfalls eine Beschreibung für den Veranstaltungsort rein.

Trotzdem sind wir jetzt schon mal einen Schritt weiter... ;)

Viele Grüße - Harald

P.S.: Den Rest bekommen wir auch noch hin... ;)

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #89 von Agnes Erhard
Ab 50 ist man der Technik hilflos ausgeliefert! Mein junger Muli hätte das bestimmt im Schlaf gemacht!! Ich geb´s jetzt mal auf, rege mich über meine Unfähigkeit zu sehr auf!!! Bin das nicht gewohnt!!Wenn was nit klappt bin ich oft ungeduldig! Aber ichhab ja noch 50 Jahre Zeit es zu lernen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter