Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier könnt ihr nach Bands, Musikern und Musikgruppen suchen und fragen.
Terminanfragen können hier über das Forum oder über die Newsletter abonniert werden.
Die entsprechenden Newsletter können auch ohne Registrierung abonniert werden: nl.muvcom.de

Partyband gesucht! Silvester 2017 bei Hamburg!

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1153 von
Partyband gesucht! Silvester 2017 bei Hamburg!

Hallo zusammen,

wir suchen für Silvester (31.12.2017) noch ein Quartett in der Nähe von Hamburg!
Genre: 80/90er, Partyhits aus Rock/Pop/Schlager und Top40.
Bei Interesse oder fragen meldet euch bitte bei vanessa.schmidt@voyage-entertainment.de
Vielen Dank und schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1161 von Ralf
Der Moderator hat euren Beitrag als Nachricht für mich geschickt - bin mir nicht sicher ob das ein Irrtum ist! Ich singe - zwar nicht in einer Top 40/Partyband, aber in einer David Bowie Tributeband, die einzige in Deutschland. Wenn das für euch eine Alternative für Silvester wäre, meldet euch bei mir, am besten an kaminer90@gmx.de.
Unsere website: www.star-men.de

Grüße Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter