Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Eine einzigartige Erinnerung: Das Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideo: Der Tag der Eheschließung ist für Braut und Bräutigam eines der wichtigsten Ereignisse in ihrem Leben und man bewahrt gerne schöne Erinnerungsstücke auf, die es ermöglichen, immer noch einmal wieder an das Fest zurückzudenken. Es gibt jedoch kaum eine bessere Erinnerung, als ein Hochzeitsvideo. Werden die wichtigsten Ereignisse auf Film gebannt, so ist es ganz einfach, sich schnell einmal wieder in die Stimmung des Tages versetzen zu lassen und die einzelnen Begebenheiten noch einmal Revue passieren zu lassen.

Hochzeitsvideos selbst gemacht

Ist das Budget für die Hochzeit ohnehin schon überlastet, so braucht man trotzdem nicht auf ein Hochzeitsvideo zu verzichten. Im Bekanntenkreis gibt es stets eine oder mehrere Personen mit einer Kamera oder einem leistungsstarken Smartphone, die gerne die Aufgabe des Kameramanns auf der Hochzeit übernehmen. Auch wenn die Qualität nicht immer professionell ist, so erhält man dennoch ein originelles Hochzeitsvideo. Man kann auch schon vor dem Termin unter den Gästen verkünden, dass jeder eingeladen ist, die besten Szenen der Hochzeit mit dem Smartphone zu filmen. Späterhin kann das beste Video prämiert werden. So erhält man ein buntes Kaleidoskop von den unterschiedlichsten Szenen, die einen wahren Querschnitt des Geschehens auf dem Fest einfangen.

Das professionelle Hochzeitsvideo

Ein professioneller Hochzeitsfilm ist wunderbar dazu geeignet, um die Hochzeit auf ganz besondere Weise aufzunehmen. Man kann sich den ganzen Tag über von einem Kamerateam begleiten lassen, so dass auch die Aufregung und Vorfreude kurz vor der Zeremonie schon auf dem Film zu sehen sein können. Den professionellen Kameraleuten stehen heute moderne Geräte wie beispielsweise Drohnen zur Verfügung, mit denen sogar Aufnahmen aus der Luft gemacht werden können. Späterhin werden im Studio die besten Szenen zusammen geschnitten und das Video wird vertont. So entsteht ein künstlerisches Werk, das eine würdevolle Wiedergabe der Hochzeit darstellt. Ein Hochzeitsvideo ist auch eine tolle Geschenkidee, für die auch mehrere Gäste zusammenlegen können.

Nice Social Share

FacebookTwitter