Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier könnt ihr nach Auftrittsterminen suchen und fragen.

Auftritt im Januar 2017 gesucht

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #476 von Nicole Baumann
Hallo zusammen

Zu unserem 20ig jährigen Jubiläum suchen wir noch Auftritte im Januar 2017 und würden uns über eure Anfrage / Vorschläge / Einladungen freuen :)

Für weitere Informationen über uns, dürft ihr unserer Seite gerne einen Besuch abstatten:

nuggi-spugger.ch

Liebe Grüsse aus Basel
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Harald. Begründung: Link korrigiert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #484 von Michael Räpple
Habt ihr am 14.01.17 noch was frei?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #549 von Harald
Schaut auch mal hier:

(78224) Auftritt im Januar 2017 zu vergeben

Viele Grüße - Harald

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter